Bei der Arbeit

Manchmal sind es auch einfach nur die Besuche bei alten Patienten die ich gerne dokumentiere oder von denen ich gerne erzähle. Hier seht ihr Angel, ein super liebevoller Wallach der leider an Arthritis bis Arthrose leidet. Er wurde von mir mit Akupunktur, Bioresonanz und Phytotherapie behandelt. 

 

20. April 2020


Wenn der eigene Hund etwas kränkelt muss man echt die rosarote Brille abziehen. Oft ist man da Betriebsblind. Aber mit dem Labor Vetscreen und meinen Kolleginnen bekommen wir das wieder hin. Ginger hat etwas Probleme mit den Nieren weshalb sie gerade eine kleine Futteranpassung und eine Bioresonanztherapie bekommt. 

 

2. Juli 2019


Heute mal in "silber" :) Diese süße Patientin hat heute ein paar Nadeln spendiert be-kommen. Ausserdem wird eine Bioresonanz gemacht um zu sehen was nicht im Einklang ist. 

 

21. Juni 2019


Es hat ein wenig gedauert, ich weiß, aber es passiert gerade sehr viel bei uns. Meine Große Maus geht ab August in die Schule, der Kleine Putzilein wechselt in einen neuen Kinder-garten und ich habe noch eine Prüfung vor mir für die ich üben muss! Dabei lasse ich die Arbeit natürlich nicht ausser Acht. Deshalb war ich bei DaVinci Bioresonanz machen. 

 

19. Juni 2019


Halli, Hallo!

Ich habe schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen, das liegt daran das ich wirklich viel zu tun hatte in letzter Zeit. Unter anderem habe ich am 2. Dezember meinen Phyto-Jahreskurs beendet. Und wieder ist ein Dreiviertel Jahr rum... Was wohl als nächstes kommen mag!?

 

18. Dezember 2018


PRAKTIKUM - heute waren wir mit der Paracelsus Heilpraktikerschule in Walhausen bei Hahn. Das war so toll! Wir durften die Esel, Pferde und Hunde untersuchen, sind mit den Lamas spazieren gegangen (die wollten sich leider nicht so gerne untersuchen lassen) und zu guter letzt habe ich natürlich Kräuter gesammelt und sie zuhause gleich in Öl eingelegt!  Der Tag war einfach klasse!! 🤩 

 

18. August 2018

 

 


Unsere Ginger musste ich jetzt schon ein paar mal harmonisieren, da sie leider extreme Probleme mit der Schein-schwangerschaft hat. Aber es wird von Tag zu Tag besser!

 

18. Mai 2018


Puuh... Akupunktur Prüfung geschafft!

Ich habe meine erste Fachausbildung beendet. Ich bin erschrocken wie schnell dieses Jahr rum gegangen ist. Nun bin ich bereit die Welt nach Chinesischer Sicht zu therapieren! 

 

5. Mai 2018


Hach heute hat´s Spaß gemacht. Ich durfte heute mein neues Bioresonanzgerät am Pony testen. Lieben Dank Sam! Leider noch ohne Decke, aber so ging es auch! Und wie soll es auch anders sein, habe ich natürlich auch wieder Akupunktur geübt Vielen Dank Dusty und vor allem Dank ab die liebe Eva 

 

Ach ja und meine kleine Maus Jana war auch dabei. Auch wenn sie erst mal in Tränen ausgebrochen war weil Lorenzo und Dusty etwas aufdringlich waren, hatte sie am Ende trotzdem ihren Spaß 

 

30. April 2018


Es ist so schön wenn man das erlernte auch umzusetzen weiß. Also habe ich gleich mal ein paar Kastanienblüten gepflückt und sie je in Alkohol und in Bioöl eingelegt.

 

24. April 2018


Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Ich habe die Zeit, die ich bekanntlich nie habe, genutzt und habe etwas für meine Akupunkturprüfung am 5.5. geübt. 

 

24. April 2018


Hier ist er wieder, der Felix! Habe ich schon erwähnt das er gerade so schön weich ist und das ich ihn am liebsten den ganzen Tag knuddeln würde!? ;)

 

 

Dezember 2017


Die liebe Lorca und das Vollblut Opal :) Ein super süßes Pärchen die zwei. Euch habe ich schon einiges an AkuWissen zu verdanken. Vielen Dank für deine Unterstützung Nadja!

 

 

Dezember 2017

 


Der süße Diego! 

Er bekommt von mir eine Aku,- und Bachblüten-therapie. Gut Ding will Weile haben, sagte meine Oma immer... also dann sind wir geduldig und warten das es besser wird!

 

 

Dezember 2017


Hier habe ich Felix ein paar Nadeln spendiert. Frauchen war nach ein paar Tagen so überwältigt über das Resultat, das ich wieder kommen musste ;) Vielen Dank für das Vertrauen liebe Sandra!

 

 

Oktober 2017